Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/apokryphen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Spitzelbuben

So bezeichnete heute die Bundeskanzlerin Merkel heutige die Mitglieder der Linkspartei. Irgendwie ist das mehr als peinlich, wenn man bedenkt, welche Person nachweislich an Stasiabhöraktionen beteiligt war.

Man kann sich eine Vergangenheit anscheinend auch schönsaufen.

1.12.08 19:16


Werbung


Verjährungsfrist für sexuellen Missbrauch aufgehoben.

Ich habe eine Mail erhalten, die mich besonders glücklich gemacht hat. Norbert Denef, selbst ein Opfer von Christen, hat sich stark gemacht, dass solche Taten nicht mehr verjährt werden.

Opfer neigen dazu erst sehr spät über das Erlebte sprechen zu können, was Katholiken ganz gut finden. Damit man dennoch diesen Unmenschen etwas rechtstaatliches entgegenzusetzen. Hat er e geschafft und 52 % Stimmen gesammelt, damit es zumindest nicht mehr in der Schweiz möglich ist, sich aus der Affäre zu ziehen. Parlament und Co. waren dagegen, aber die Gerechtigkeit hat gesiegt.

Was nun folgt ist klar: auch in Deutschland, einem Land das mehr möchtegern Wissenschaftler/Theologen in Parlamente sitzen hat als sonst ein Land, soll sich der Sache beugen. Daher möchte ich hier einmal den Link der Petion genannt wissen, damit die Typen in Damenkleidern auch mal die Jungs in Ruhe lassen. http://norbert.denef.com/petition 

Jedem Christen eins auf die Fresse!

4.12.08 12:23





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung