Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/apokryphen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mal was gegen Fremdenhass

Ich verbinde mit Österreichern eigentlich nur liebe Menschen, warum das so ist, hat die Band STS (nicht Subway to Sally^^) mal schön besungen:

 

http://www.youtube.com/watch?v=2iaPgbnSOKI

 

Auch wenn das Lied natürlich um Österreicher geht, komme ich nicht drumherum dieses auch mit Deutschen in Verbindung zu bringen. Schließlich sind die ja noch nicht so lange von uns getrennt. (Nein, ich will nun keine Revisionismusdebatte.)

22.2.09 16:11
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung