Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/apokryphen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich bin dann mal weg

Grüzi,

 ich bin in den nächsten Wochen aus gesundheitlichen Gründen kaum mehr online. Ich werde allerdings in diesen Wochen sicherlich noch genügend Dinge in den Nachrichten hören, die mich stark genug aufregen, um diese nicht weiter veröffentlicht zu wissen.

 Falls ich keinen Zugang zu Nachrichten, während meiner Kur erhalten sollte, lasst es mich doch wissen, dass:

- Fritzl doch noch seine gerechte Strafe für Schwarzbau erhält

- Der Sohn vom Papst Aids bekommt, da er kein Kondom benutzen wollte

- Katholische Geistliche endlich ein natürliches Sexualverhalten entwickeln sollten

- irgendein Politiker ausreichend Eier inne Hose haben sollte, um eine Staatsbeteiligung bei Unternehmen zu verlangen, welche man mehr Geld geschenkt hat, als das Unternehmen wert ist.

- Der deutsche Staat kapiert hat, dass unser Sozialsystem so teuer ist, dass es günstiger wäre, jedem OHNE PRÜFUNG einfach 750 € zu geben.

 

BEHALTET NACHRICHTEN WIE FOLGENDE BITTE FÜR EUCH:

- Killerspiele sollen schon wieder KILLER machen

- Die katholische Kirche macht einen Aufruf zur Bescheidenheit

- Die CDU stellt in Thüringen einen Mörder auf

- Österreicher haben noch mehr "Leichen" im Keller

- Buchempfehlungen vom Freidenker

 Das wir eh alles passieren^^

19.3.09 17:28
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung