Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/apokryphen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Stell Dir vor, Du hast Geburstag und keiner geht hin.

Das habe ich heute gedacht!

Heute war ein wichtiges Datum. Deutschland wurde 60 Jahre alt.

Eigentlich wollte ich heute etwas über die Wahlen des neuen/alten Bundespräsidenten schreiben. Fragen, warum ein Kandidat kein Rederecht hatte und ob man so undemokratische Parteien eher bekämft oder selbst zu so etwas wird. 

Mir ist allerdings aufgefallen, dass die Majorität der Deutschen dies niemals erfahren wird. Die Wahl unseres STAATSOBERHAUPTES hat WENIGER Sendeminuten in Nachrichten belegt als die Kürung des Meisters einer Sportart!

 

Ich denke einer solchen Ignoranz von Seiten der Medien sollte man einfach nur mit einer Schweigeminute begegnen, in der Mann bedenkt, was alles passieren musste, damit wir eine Demokratie aufbauen konnten und wieviel Blut die Verteidigung gekostet hat. 

 

Wird das Volk dumm gehalten oder will es gar dumm sein?

23.5.09 22:26
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Cosy (23.5.09 22:43)
Ich habe mir die Wahl heute angesehen, war allerdings auch sehr überrascht, als ich die Moderatorin sagen hörte, dass man sich mit der Wahl wohl etwas beeilt hätte aufgrund des Sports. O.o

Seltsame Prioritäten sind das.

Zu deiner letzten Frage würde ich sagen: Ja wird es und einige wollen es sicher, andere sind sich dessen nicht bewusst. Ich würde mich zu den zweiten zählen.

Schönen Abend dir


Leocifre (30.5.09 16:04)
Ich wünsche Dir auch einen schönen Abend. Ich hoffe doch sehr, dass die Ernsthaftigkeit wieder zurückkehren wird.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung